10 Jahre Michael Rensing Fanclub - Auftakt in die Bundesliga Saison 2019/2020

Hallo MRFC´ler,

heute beginnt die neue Spielzeit in der Bundesliga. Seit 10 Jahren begleiten wir Michael Rensing aktiv vor Ort, an TV Geräten und im Internet. Wie schnell doch die Zeit vergeht...

In diesem Jahr müssen wir leider beim Start auf unseren Michi verzichten. Eine Schulterverletzung, welche er sich zum Ende des Trainingslagers in Maria Alm zugezogen hat, zwingt ihn zum Zuschauen. An dieser Stelle wünschen wir Michael eine schnelle Genesung!

Wir sind gespannt was Fortuna Düsseldorf in der 2. Saison nach dem Aufstieg zu leisten vermag. Immerhin ist statistisch gesehen die zweite Spielzeit die schwerere. Das Gesicht der Mannschaft hat sich im Vergleich zu tollen letzten Saison stark verändert. Viele Ab- und Neuzügen waren in den letzten Wochen und Monaten zu vermelden. Nun scheint der Kader für den Auftakt festzustehen.

Wir wünschen euch allen nun viel Spaß in der 57. Bundesligasaison!

© 1. Offizieller Michael Rensing Fanclub