Anmeldung Fanclub

Für die Anmeldung beim 1. Offiziellen Michael Rensing Fanclub gibt es nur einige Dinge zu beachten und schon bist Du auch dabei:

  • Der Antrag (als pdf-Datei auf unserer Homepage hinterlegt) ist auszudrucken und auszufüllen. Das mit den persönlichen Daten ergänzte Formular per E-Mail an folgende Adresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Für die Aufnahme im Fanclub wird einmalig ein Betrag von 10,-€ erhoben. Der Mitgliedsbeitrag ist umgehend an die im Antrag angegebene Bankverbindung zu überweisen.
  • Sobald der Beitrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird der Antragsteller bei uns als Mitglied geführt.
    Aus organisatorischen Gründen und um den einmaligen Mitgliedsbeitrag so gering wie möglich zu halten, werden Mitgliedskarten im halbjährlichen Rhythmus in Auftrag gegeben. Als Stichtage haben wir den 1. Januar sowie den 1. Juli im Kalenderjahr festgelegt (Es gilt das Datum des Zahlungseingangs.). Danach werden die Karten geordert, nach Erhalt an die Antragsteller versendet.

  • Mitglieder sind zur Teilnahme an Mitgliederversammlungen oder anderen Fanclubaktivitäten berechtigt und erhalten automatisch eine Autogrammkarte von Michael Rensing.
  • Mit dem Abschluss der Mitgliedschaft akzeptiert ihr die Fanclubregelung und erklärt euch bereit die Daten aus dem Fanclubbereich vertraulich zu behandeln. Bei Verstoß gegen die Fanclubregelung droht der Ausschluss aus dem Fanclub.

Bei Anmeldungen aus dem nicht deutschsprachigen Raum, bitte das englische Formular benutzen!

Falls noch Fragen auftreten sollten, werden wir diese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantworten.

Viel Spaß!

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag in englischer Sprache

© 1. Offizieller Michael Rensing Fanclub