Servus und Grüß Gott aus München an alle Fans von Michael Rensing.

Ihr wünscht euch ein Autogramm von Michael?
Ihr habt gar Fanpost für Michael?
Oder ihr wollt uns, dem 1. Offiziellen Michael Rensing Fanclub, schreiben?
Dann seid ihr hier richtig gelandet!

Unsere Anschrift bekommt ihr von uns per E-mail. Bitte an folgende E-mail Adresse schreiben:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Fanpost werden wir an Michael weiterleiten. Sofern es seine Zeit zulässt, wird er versuchen, diese zu beantworten. Habt aber Verständnis, dass es mitunter etwas länger dauern könnte.

Wer eine Autogrammkarte von Michael haben möchte, sollte dafür ebenfalls die oben aufgeführte E-Mail Adresse benutzen. Wir werden euch dann schnellstmöglich Zustelleung der Autogrammkarte mitteilen.

Für Autogrammwünsche aus dem Ausland bitte das Kontaktformular benutzen.

Wir freuen uns aber auch über eure Meinung, Anregungen, Kritik und Lob, die uns über den Postweg erreichen.

© 1. Offizieller Michael Rensing Fanclub