SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 0:3

Tore: 0:1 Halloran (3. Minute), 0:2 Liendl (9. Minute), 0:3 Liendl (51. Minute)

17. April 2014 18:00 Uhr - Hallo MRFC`ler. Heute heisst es wieder - Fernseher an, Bierflasche auf und 2. Liga anschauen.

Spielbericht: Beim Gastspiel in Sandhausen mit Michael Rensing im Tor setze Fortuna Düsseldorf ihre kleine Erfolgsserie fort und gewann hoch verdient mit 3:0. Bereits nach neun Minuten stand es schon 2:0 für Fortuna. Die Fans rieben sich die Augen, zumal Sandhausen bis dato mit Fastaufsteiger Köln die beste Abwehr der Liga aufzuweisen hatte. Es dauerte bis zu 40. Minuten eher Michael Rensing sich auszeichnen konnte. Eine direkte Abnahme von Adler lenke er noch über die Latte. Damit verhinderte er den Anschluss kurz vor der Halbzeit

Zu Beginn der zweiten Hälfte machte Liendl mit seinem zweiten Treffer den Sack zu. Es spielte nur noch Fortuna und Michael Rensing blieb bis zum Ende weitgehend beschäftigungslos. Kurz vor dem Ende verpasste Liendl einen Hattrick, als er mit einem Elfermeter verschoss

Wir vom MRFC freuen uns über ein zu Null-Spiel von Michael und die gute Leistung der Fortuna. Leider etwas zu spät um noch den Aufstiegskampf einzusteigen….

©1. Offizieller Michael Rensing Fanclub