Nach der WM – Vor der Bundesligasaison

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist zu Ende. Auch der MRFC gratuliert dem DFB-Team zum Triumph und damit den 4. Stern!

Mit dem Finalspiel Deutschland gegen Argentinien endete auch das Tippspiel auf unserer Homepage. Wir bedanken uns bei allen Mitspielern. Das Endergebnis ist noch bis zum Start der 2. Bundesliga online.

Bundesliga ist eine gute Überleitung. Michael Rensing steckt mit Fortuna Düsseldorf schon mitten in der Vorbereitung. Zur Zeit bestreitet das Team ihr 2. Trainingslager im österreichischen Maria-Alm. Am 14. Juli stand Michael Rensing im ersten von insgesamt drei Testspielen über die volle Distanz im Tor. Das Spiel gegen FK Dukla Prag endete 1:0. Damit blieb Michael Rensing nicht zum ersten Mal ohne Gegentreffer in der Vorbereitung.

Wir vom MRFC sind fest davon überzeugt, dass Fortuna Düsseldorf in diesem Jahr mit Michael Rensing als Nr. 1 in die Saison gehen wird!

Wir bleiben weiterhin für euch am Ball...

Wer noch nicht genug vom Fußball hat, der kann sich schon jetzt für unsere Bundesliga Tippspiele anmelden. Beide Ligen wurde gestern auf die neue Saison aktualisiert. Die Mitspieler aus dem letzten Saison behalten selbstverständlich ihre Log-In Daten. Die MRFC-Tippspiele findet ihr im Menü „Fanclubbereich“

©1. Offizieller Michael Rensing Fanclub